Zeichenübungen Grafik-Stiften. Welche Farben-Art passt zu mir?

Zeichenübungen Grafik-Stiften. Welche Farben-Art passt zu mir?

Es war schlechtes Wetter und so habe ich mir meine Zeichenvorlage ausgedruckt. Ich denke aber, das Zeichnen im Freien macht noch mehr Spass.

In meinem Stifteset hatte es 6 Härtegrade und da ich normal mit verschiedenen Farben male, war ich für die Abwechslung dankbar.

Fast schon meditativ arbeitet man sich von grob skizzieren zu immer feiner ausarbeiten voran. Die Zeit verfliegt. Aktion bringt noch das Verwischen mit Estompen, Wattestäbchen funktionieren auch.

Arbeiten mit Grafikstiften

Arbeiten mit Grafikstiften

Achtsamkeitsübungen, man schaut genauer hin, überarbeitet und das Bild wird jeweils spannender.

Das Zeichnen mit Skizzierstiften funktioniert auch gut im Freien, der Frühling kommt.

Zurück zum Blog